Knapp fünf Millionen Euro hat die Bundesregierung im vergangenen Jahr für Social-Media-Kampagnen ausgegeben. Besonders beliebt: Werbung mit Influencern. Doch oft wird nicht deutlich, wer sie finanziert. Die mangelnde Transparenz wirft Fragen auf.

www.deutschlandfunkkultur.de,


" />

RSS Feeds – IMC OnAir, India meets Classic…

news feed aggregation for Indian (Music) Culture, Music therapy, Music pedagogy, Radio/TV

Breitband Sendungsüberblick – Wenn Social-Media-Stars für die Bundeswehr werben

Schüler informieren sich am Stand der Bundeswehr auf einer Ausbildungsbörse in Fürstenwalde. (pa/dpa/Pleul)Knapp fünf Millionen Euro hat die Bundesregierung im vergangenen Jahr für Social-Media-Kampagnen ausgegeben. Besonders beliebt: Werbung mit Influencern. Doch oft wird nicht deutlich, wer sie finanziert. Die mangelnde Transparenz wirft Fragen auf.

www.deutschlandfunkkultur.de,


Tagged as: